Sonntag, 30. August 2009

Horst Heldt im Ausland - wer wird kommen?

Horst Heldt musste seinen Besuch bei Sport im Dritten absagen, da er seinen Flieger nach Stuttgart verpasst hat. Das hat uns gerade die Moderatorin in ihrer ganz schlechten Gerderobe mitgeteilt. Er befände sich im Ausland. Dann hoffen wir mal, dass er einen unterschriebenen Vertrag im Gepäck hat. Welcher Spieler im Ausland könnte zum VfB passen? Ich habe bis jetzt noch Jermaine Jones als am wahrscheinlichsten betrachtet. Wir werden sehen. Und wir wünschen dem Horst eine geruhsame Nacht, in welchem Land auch immer.

Donnerstag, 27. August 2009

FCB als Objekt hervorragender Satire bei Titanic

Hallo Ballzauberer-Freunde,

Brustring Rot hat Ihnen eine virtuelle Postkarte gesendet:

http://www.titanic-magazin.de/postkarten.html?view_card=56703&k=XRGZAVRF

Wer zu spät kommt, den bestraft der Webmaster:

Alle Postkarten, ob gelesen oder nicht, werden nach 30 Tagen gelöscht.

Brustring Rot

Samstag, 8. August 2009

Unser Trainer heißt Markus Babbel

Samstag, 08. Aug. 2009 23:03Uhr Aktuelles Sportstudio, Interview mit Armin Veh, Trainer des VfL Wolfsburg. Was blendet das ZDF ein?

„Armin Veh -Trainer VfB Stuttgart-„

Liebe Freunde des öffentlich rechtlichen Fernsehens, diese Zeiten sind vorbei und Ihr hattet über 24 Stunden Zeit diese Einblendung vorzubereiten. Investiert unsere GEZ-Gebühren doch bitte zu einem kleinen Teil in die Schulung/Vorbereitung Eures Teams, damit die Informationen fehlerfrei beim Zuschauen ankommen.

Mittwoch, 5. August 2009

FC Arrogant gewinnt bei Glattener Sportwoche

Ein Hinweis in eigener Sache: Der FC Arrogant hat das weit über die Grenzen des schönen Schwarzwaldes hinaus völlig unbekannte Turnier der Sportwoche des SV Glatten gewonnen, und das im 10-jährigen Jubiläumsjahr.

Hier der Artikel des Schwarzwälder Boten. Sogar der Kölsche Jung hat getroffen - und dann gleich zum entscheidenden 1:0 im Finale. Hab mich ein bisschen gefühlt wie Poldi.