Mittwoch, 8. August 2007

Armin VehNOMENAL ist Trainer des Jahres

Auch der Trainer des Jahres 2007 wurde gewählt und das Ergebnis freut natürlich alle VfB Anhänger, brachte aber auf Platz 1 nach der vergangenen Saison keine Überraschung mit sich.

Trainer des Jahres 2007:
1. Armin Veh (VfB Stuttgart) 449 Stimmen
2. Hans Meyer (1. FC Nürnberg) 221
3. Petrik Sander (Energie Cottbus) 39
4. Joachim Löw (Bundestrainer) 32
5. Mirko Slomka (Schalke 04) 31
6. Jürgen Klopp (FSV Mainz 05) 13
7. Huub Stevens (Hamburger SV) 11
8. Edmund Becker (Karlsruher SC) 8
9. Volker Finke (SC Freiburg) 7
Marcel Koller (VfL Bochum) 7
11. Jürgen Klinsmann (Ex-Bundestrainer) 4
Thomas Schaaf (Werder Bremen) 4

Aufgrund regionaler Verbundenheit und tiefer Dankbarkeit für die geile WM 2006 im eigenen Land, wird hier sogar noch Platz 11 (Jürgen Klinsmann) aufgeführt der mind. einen Platz in der Nähe des aktuellen Bundestrainers verdient gehabt hätte.
Also Jürgen, noch mal vielen vielen Dank!!!

Keine Kommentare: