Dienstag, 28. August 2007

Rege Beteiligung bei der ersten Ballzauberer-Umfrage

15 Fußball-Experten haben entschieden: Der VfB Stuttgart wird Deutscher Meister 2007/2008. 40 Prozent sind sich sicher, dass die Veh-Mannen das Unmögliche wieder möglich machen. Platz zwei geht an die Millionario-Truppe aus München und - (noch) außer Konkurrenz - an die Daum-Elf. Den Kampf um die Champions-League-Plätze entscheiden die Knappen, die Bremer und der BVB.

Danke fürs Mitmachen!

1. VfB (40 %)
2. FC Bayern (20 %)
3. Schalke, SV Werder, BVB (je 6 %)

2 Kommentare:

Rot-Weiss VerFALLEN hat gesagt…

Na ob das als repräsentative Umfrage anerkannt wird... :-) Aber mit dem Ergebnis bin ich natürlich sehr zufrieden!

Brustring Rot hat gesagt…

Repräsentativ = Pro-Stuttgart. Alles empirisch wissenschaftlich.