Donnerstag, 20. September 2007

Belenenseswas?

Nun ist sie also vorbei, die 2007er-Premiere der großen Bayern im Uefa-Pokal. Respekt, hervorragend geschlagen. Sensationell die drei Punkt mitgenommen. Wie gewohnt den Gegner überrollt. Kein Unbekannter im internationalen Fußball und der wohl bekannteste portugiesische Club Belenenses Lissabon.

Meine persönlichen Lehren nach dem Spiel:

- Ich kann den Trompeter aus dem Bayern-Fanblock nicht leiden.
- Der Fußball-Langeweile-Schlaf zwischen 20 und 20.45 Uhr ist der schönste und tut richtig gut.
- Die Nürnberger sind nicht die Münchener (mal gezappt und Stimmungsvergleich gemacht?).

Ich freue mich auf die Gruppenphase. Dort warten Rabotnicki Skopje, A. Famagusta und Valerenga.

1 Kommentar:

Brustring Rot hat gesagt…

Der Trompeter ist mir auch aufgefallen. ... Die Musik spielt halt doch in der Domstadt und in der Schwabenmetropole.