Sonntag, 2. September 2007

Es hätte so schön sein können

Solche Deppen! Da hat man die Chance, näher an die Bayern (1:1 in Hamburg, das zweite Sonntagsspiel) heranzukommen und dann das. Eine Niederlage beim Erzfeind. Wir haben schon die Landeshauptstadt, die Weltachtung, nette Menschen einen erfolgreichen Wirtschaftsraum und da gehören auch die 6 Punkte im Jahr hin. So schwer ist das doch nicht! Wäre ich der Trainer, ich hätte die Jungs nach dem Spiel den Rhein runtergetrieben, die Oppenauer Steige hoch und den Umweg über die Schwarzwaldhochstraße heimlaufen lassen. Nein, nicht heimlaufen lassen, getrieben hätte ich sie! In der nächsten Begegnung gehts nach Cottbus, ich ahne Schlimmes. Die Mannschaft muss jetzt Charakter zeigen ... oder ich muss dem Veh sagen, dass man auch anders von Karlsruh nach Stuttgart kommt.

1 Kommentar:

Rot-Weiss VerFALLEN hat gesagt…

Hätte der VfB gestern nur halb so viel Leidenschaft in sein Spiel, wie Du Deinen Post gesteckten, hätten Sie mindestens 4:1 gewonnen.