Samstag, 24. November 2007

Köln ist reif für die erste Liga

Die symphatischen Kölner sind absolut reif für die erste Liga, was Entertainment und mediale Präsenz anbetrifft. Wäre ich Journalist, wäre Köln für mich die erste Wunschadresse direkt nach München. Die Krankenhausposse mit Daum, Overaths Rücktrittsandeutungen und Spieler im Kader, die immer wieder für Unruhe sorgen. Jüngst leistete hierzu Alpay einen Beitrag. "Ich war einer seiner Lieblingsspieler. Aber das ist nicht mehr der Daum, den ich kannte.", so dessen Aussage, die zur Suspendierung führte. Natürlich spielen weitere Faktoren eine Rolle, die ich Euch bewusst vorenthalten will, schließlich bewege ich mich gerne auf BILD-Niveau. Vielleicht ist Alpays Vorwurf auch als Kompliment zu verstehen, wenn man sich die Vorgeschichte Daums vor Augen führt. Kölscher Jung, bitte übernehmen Sie ;-)

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/372162

Keine Kommentare: