Mittwoch, 5. Dezember 2007

In eigener Sache

Um den Bekanntheitsgrad des Blogs unter den jungen Leuten zu steigern, hat die Marketingabteilung entschieden, eine Gruppe namens "Rot-weiße Ballzauberer" in studiVZ.de zu gründen. Controlling-Abteilung und Image-Stabstelle waren zwar nicht glücklich, doch die sportliche Naivität hat gesiegt. Die Kategorie Unterhaltung & Kunst ist bewusst gewählt - das ist unser Niveau und unsere Qualität. Wir sind mehr als Sport. Wir stehen für Erfolg und Anspruch, lasst uns dieses Motto weitertragen.

2 Kommentare:

Kölsche Jung hat gesagt…

Hallo??? Muss ich mich nun auch in dieser "Ich-weiß-nicht-wohin-mit- meiner-Freizeit-und-hach-...-ich-kenn- ja-soviele-Kommune anmelden??? Da wird mir nichts anderes übrig bleiben. Es grüßt der Controller aus der Image-Stabsstelle.

Kölsche Jung hat gesagt…

...und was ist das denn, eine Gruppe? Sowas wie die Kommune 1? Wohnen wir dann alle in einem Haus, essen von den selben Tellerchen und ziehen an der selben Zigarette? Für Aufklärung dankbar ist der Kölsche Jung.