Sonntag, 23. Dezember 2007

Mit Gefühl, Schuhbidu...

Hat der VfB ein Schuhproblem? ...fragte letztens mein geschätzter Bloger-Kollege. Ich für meinen Teil kann nur antworten: Der FC hat keines.


Wer es noch nicht mitbekommen hat: Filzen ist in. Was der Oma früher ihre Stricknadel war, ist der jüngeren und modernen Generation Frau heute die matschige Pampe, aus der irgendwann wie durch Zauberei solche Treter entstehen. Ein Wunder, wie dann zum Schluss das Köln-Wappen drauf kommt. Ich weiß es nicht, mir auch egal, es ist das richtige. Und dass der Geißbock fehlt, will ich mal großzügig nachsehen.

Wohl dem, der eine bessere Hälfte mit Sinn für echte Männergeschenke hat. Der Deal: Für diese Treter lasse ich das nächste Zweitligaspiel am Montagabend sausen und akzeptiere Friends, King of Queens oder was auch immer ohne Murren. Natürlich nur, wenn der FC nicht spielt. So vom Schlag Paderborn gegen Offenbach.

Keine Kommentare: