Mittwoch, 5. Dezember 2007

So ein Vollrotz

Nicht gerade die feine englische Art, einen Artikel zu beginnen, doch so fühlt man sich gerade als VFB Anhänger. Mit erhobenen Hauptes und natürlich vollen Mundes bin ich am Samstag in die Begegnung gegen Dortmund gegangen und habe bei meinem Kollegium zwei Tore von Marica prognostiziert. Dass es so ein Reinfall wird, damit habe ich nicht gerechnet. Die Dortmunder waren sowas von feldüberlegen, dass ich den Eindruck hatte, sie hätten einen Spieler mehr auf dem Feld. Die Abwehr schwamm so was von dermaßen, dass ich fast schon verzweifelt Seepferdchen aufs Feld werfen wollte. Der Sturm war zahnlos wie Pfannkuchen, meine Güte! Selbst ich als eher in der Spielzerstörung veranlagter hätte in der einen oder anderen Situation die Murmel über die Linie schlecken können. Das Mittelfeld war kein Achtzylinder sondern Zweitakter. Nicht mal die Mischung hat gepasst. Welch Beitrag hätten wie leisten können, dass die Rotation auf den Trainerstühlen an Fahrt aufnimmt. Jetzt müssen wir doch darauf warten, dass unser Lothar in München Einzug erhält.

Keine Kommentare: