Montag, 4. Februar 2008

Rückrundenstart versemmelt!

Sonntagmorgen war ich schon in freudiger Erwartung, himmelhoch jauchzend wieder mein Stelldichein im Blog geben zu koennen. So glasklar war für mich die Sache, dass wir die Arena auf Schalke stürmen und einrennen werden - Verletzungen hin oder her. Genüsslich wurde der Fußballstammtisch auf DSF verfolgt, um mir auszumalen, wie in den folgenden Sendungen mein VFB gepriesen wird - fehlende Einstellung und Biss der Mannschaft hin oder her. Passende Worte hatte ich mir schon zurecht gelegt, wie ich meinen Schalke-Fan-Kollegen morgens begrüßen kann - fehlende technische Möglichkeiten des VFBs hin oder her. Sogar das Lispeln des Herren Kuranyi wurde ausprobiert, um hämische Witzchen bei der geschäftlichen Kaffeepause zum Besten geben zu können - löchrige Abwehr hin oder. Wie man es auch dreht - hin oder her - ein Mittelfeldplatz droht, die Rückrunde wird schwer. Der VFB wird Deutscher Meister - Nimmermehr.

Keine Kommentare: