Dienstag, 25. März 2008

Wieder in Tuchfühlung

Auf Nachfrage vieler besorgter Leser muss ich vorneweg mit rechts stehendem Bild den Beweis liefern, dass Rot-Weiss VerFALLEN am Samstag äußerst vital und fidel das Spiel gegen Rostock besuchte.

Anfahrt war wie immer problemlos, diesmal genügend freie Parkplätze in Österfeld, S-Bahn war aber proppenvoll.

Zum Spiel. Hilbert fehlte wegen Gelbsperre. Meira war mit von der Partie, obwohl im Vorfeld von einigen Zipperlein die Rede war. Der VFB war in der ersten Halbzeit bemüht, doch Zählbares kam nicht raus. Die aussichtreichste Chance hatte sogar Rostock, Bartels vergab aber in einer eins zu eins Situation gegen Ulreich.

In der zweiten Halbzeit zeigte Gledson, dass er wohl doch noch Symphathien für uns hegt, indem er einen Handelfmeter verursachte. Pardo verwandelte sicher. Weitere Treffer konnten Cacau, Gomez und Bastürk markieren. Zwischendurch konnten die Hanseaten den 2:1 Anschlusstreffer bejubeln.

Unter dem Strich geht der Sieg in Ordnung und war verdient. Wir haben wieder Anschluss nach oben. Noch drei Punkte auf Platz fünf. Gomez' Stärke und Konstanz ist beeindruckend. Ebenso gefiel Bastürk. Auf gehts Jungs!

Keine Kommentare: