Montag, 3. November 2008

Auswärtssieg zu Hause

Nach wie vor warte ich auf den Spielbericht des roten Brustrings vom grandiosen 3:1 des FC gegen den VfB - vergeblich. Ich will nicht Salz in die Wunden streuen - das gehört sich nicht gegenüber meinen treuen Bloggefährten - und beschränke mich auf das Wesentliche:

A U S W Ä R T S S I E G !


Der FC hat das Spiel verdient gewonnen, auch wenn der VfB zugegeben eine bessere erste Hälfte gespielt hat. Insgesamt war der VfB zu schwach - und hatte natürlich mit Hilbert und Hitzlsperger zwei echte Kölsche Jungs in ihren Reihen.

Übrigens: Kennt jemand noch die Gameboy-Fußballspiele? Einmal zu schnell auf den Knopf gedrückt und schon fällt der eigene Torwart um wie ein Mehlsack - nur leider hat der Stürmer der Gegnermannschaft noch nicht einmal geschossen. Wer hat Lehmann ferngesteuert?

Keine Kommentare: