Donnerstag, 2. Juli 2009

Mario Gomez polarisiert

Alles sei "ein Stück schöner, größer und besser als es bisher bei mir der Fall war", sagt Mario Gomez zu seinem Arbeitgeber. Man kann geteilter Meinung sein, wie folgender Mailverkehr im Freundeskreis zeigt. Da lobe ich mir die "CC"-Funktion - der Kölsche Jung genoss still und schwieg, amüsant war's allemal:

Stein des Anstoßes: Der Artikel der Kollegen von 11 Freunde zu einem der ersten Gomez-Trainings. Daraufhin eine treue VfB-Anhängerin:



Antwort des vermeintlich neutralen Beobachters:



Darauf die mangels Zustimmung gekränkte VfB-Anhängerin:



Der neutrale Beobachter outet sich als nichts Halbes und nichts Ganzes:



Jetzt klingt sich ein alter VfB-Hase ins Geschehen ein, Dauerkartenbesitzer und schon im Neckarstadion, als Maradona mit Neapel zu Besuch war:



Die VfB-Anhängerin mag nicht mehr, der neutrale Beobachter hat das letzte Wort:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Alles geht, nur eines nicht: Vom VFB zu den Bayern wechseln. So einfach ist das.