Sonntag, 19. Juli 2009

Was ist denn nun mit Hünte?

Das geht an das Nervenkostüm eins VfB-Fans. Kommt er nun oder kommt er nun nicht? Huntelaar lässt sich Zeit mit seiner Entscheidung. Was denke ich als VfB-Anhänger darüber? Einerseits wird unbedingt Ersatz für Gomez benötigt. Der Heckenkick gegen den HSV hat es gezeigt. Vorne brauchen wir Qualität. Andererseits habe ich Bauchweh, wenn der Spieler nicht mit voller Überzeugung zu einem Verein wechseln will, wenn das Gehalt nicht stimmt. Ich für mich habe entschieden, dass ich es befürworte, wenn Huntelaar käme. Damit Heldt endlich ohne Handy einschlafen kann und wir die CL-Quali packen. Mit dem Traum einer erfolgreichen Teilnahme in der CL-Gruppenphase werde ich heute hoffentlich einschlummern.

1 Kommentar:

hirngabel hat gesagt…

Naja, dass mit der "vollen Überzeugung" ist doch sowieso eine etwas überholte, romantisierte Vorstellung. Erst recht bei einem Spieler, der von Real Madrid kommen würde.

Das wäre auch bei einem Helmes, einem Love oder selbst einem Ba nicht großartig anders.

Allerdings stimme ich Dir auf jeden Fall zu, DASS es demnächst zu einer klaren Entscheidung kommen muss (egal ob Hunte oder Love oder sonst irgendwer) - diese Ungewissheit macht einfach nicht ruhig und lässt zu viele Fans leicht verrückt werden... =)