Samstag, 8. August 2009

Unser Trainer heißt Markus Babbel

Samstag, 08. Aug. 2009 23:03Uhr Aktuelles Sportstudio, Interview mit Armin Veh, Trainer des VfL Wolfsburg. Was blendet das ZDF ein?

„Armin Veh -Trainer VfB Stuttgart-„

Liebe Freunde des öffentlich rechtlichen Fernsehens, diese Zeiten sind vorbei und Ihr hattet über 24 Stunden Zeit diese Einblendung vorzubereiten. Investiert unsere GEZ-Gebühren doch bitte zu einem kleinen Teil in die Schulung/Vorbereitung Eures Teams, damit die Informationen fehlerfrei beim Zuschauen ankommen.

5 Kommentare:

Brustring Rot hat gesagt…

für den Beitrag zum Spiel Bayern - Hoffenheim haben sie auch mehrere Anläufe gebraucht. Aber drücken wir ein Auge zu. Mit dem zweiten sieht man eh' besser ...

Anonym hat gesagt…

Naja, es steht doch nirgendwo etwas zur zeitlichen Einordnung. So gesehen haben sie ja nicht gelogen... ^^

Kölsche Jung hat gesagt…

Kreuzen sich eigentlich irgendwo in der Vergangenheit die Verwandschaftslinien von brustring und Brustring Rot? :-)

Brustring Rot hat gesagt…

Alle VfB Fans sind Brüder im Geiste ..

Anonym hat gesagt…

Amen!

Und ausserdem heisse ich ja eigentlich hirngabel. Allerdings geht das hier nicht, wenn ich über "OpenID" kommentiere, aber den brustring-Blog verlinken möchte.

Zieht doch mal auf wordpress um. =)