Dienstag, 7. August 2007

Bayern rettet sich ins Elfmeterschießen

Der große FC Bayern, der in der kommenden Saison großkotzig vier Titel angekündigt hat, wäre gestern Abend bereits fast nach dem Gewinn des sehr bedeutsamen Ligapokals in der 1. Runde des DFB-Pokal an der Übermacht des Wacker Burghausen gescheitert.

Und tatsächlich hatten die Bayern Glück, denn während Wacker 50% ihrer Torchancen in der regulären Spielzeit nutzen konnte, kam der FC Bayern gerade mal auf beschämende 3%.

Im Elfmeterschießen wurde Oliver Kahn zwei mal versehentlich am Boden liegend angeschossen (hiermit möchte ich mich ganz bewusst, wie Oliver Kahn im gestrigen Interview, von oben herab ausdrücken), was die Bayern in die nächste Runde kommen ließ.

Ich möchte mich gerne Brustring Rot anschließen und hoffe, dass die Bayern ganz bald im Pokal auf St. Pauli oder Aachen treffen, damit der erste von noch drei möglichen Titel so schnell wie möglich futsch ist und das Staraufgebot um Ottmar Hitzfeld es lernt, die Leistung eines Gegners zu würdigen. (Ausnahme Philipp Lahm)

Zur Stunde (22:50h) ist es eine Freude zu sehen, dass der FC Bayern im Vorbereitungsspiel gegen RCD Mallorca in der 44 min. bereits 2:0 zurückliegt.

So unbedeutend dieses Spiel auch sein mag, es tut trotzdem gut.

Keine Kommentare: