Dienstag, 7. August 2007

Wacker geschlagen

Gestern war mal wieder einer der Tage, an denen man es bis in die Puppen aushält, um die Bayern nicht nur am Rande des Abgrunds zu sehen, sondern auch mal im Abgrund. Der Verlauf der regulären Spielzeit war vielversprechend, doch am Ende obsiegte die Arroganz gepaart mit Glück. Doch das alles finde ich halb so schlimm, da man dies schön häufiger von den Bayern erlebt hat - Bayerndusel!

Was mich jedoch auf die Palme gebracht hat, waren die Interviews im Anschluss. Brutalo Bommel kennt den Torwartheld nicht, Griesgram Kahn bescheinigt seinem Gegenüber nur Glück im Stellungsspiel und Hofnarr Hitzfeld umschmeichelt den Zuschauer bezüglich eines doch ganz spannenden Spieles, ohne klar zu bekennen: "Wir Bayern hatten einfach Dusel"!

Doch trotzalledem, mein Freund ist aus Leder und St Pauli oder Aachen warten schon ...

1 Kommentar:

Kölsche Jung hat gesagt…

Dem blonden Nicht-Mehr-Jüngling mit dem wehenden Haar wird das Lachen schon noch vergehen. Und der Kaiser ist mal wieder der einzige, auf den man sich verlassen kann: "Burghausen hat es uns zwar schwer gemacht, aber wir haben nicht gezeigt, was wir können. Das Spiel gefällt mir nicht, das ist Zirkus Sarrasani oder Krone. So kommen wir nicht weiter, wenn wir im Strafraum nur immer hin und her spielen." Danke Franz. Du bist ein wahrer Zirkusvorsteher.