Mittwoch, 15. August 2007

Jensen hält Werder CL-Hoffnung am Leben

Am Abend spielte Werder Bremen Zuhause im Hinspiel der CL-Qualifikation gegen Dinamo Zagreb und verschaffte sich dank Jensens Traumtor in der 85. Minute eine bessere Ausgangssituation, für das in zwei Wochen stattfindende Rückspiel, als es zunächst aussah.
Lange sah es so aus, als müsse Bremen mit einem Unentschieden und sogar einem Gegentor den schweren Gang nach Zagreb antreten. Doch dank dem 2:1 (0:1) Sieg der Bremer reicht ihnen in vierzehn Tagen nun sogar ein Unentschieden um in die Königsklasse des Vereinsfußballs in Europa einzuziehen.
Allerdings bedarf es einer deutlichen Leistungssteigerung, um in Zagreb mindestens dieses Unentschieden zu erringen und nicht im Hexenkessel vom Maksimir unter die Räder zu kommen.

Keine Kommentare: