Samstag, 18. August 2007

So stell ich es mir vor ...

Mein Gefühl sagt mir, dass unser Blog schon Einzug erhalten hat in den Kabinen der Bundesligisten. So wie der kicker nach dem Spieltag mit seinen Benotungen gelesen wird, wird auch unser Blog studiert, wahrscheinlich vom Trainer vorgetragen, wie es sich gehört und die Spieler hängen an seinen Lippen. Wie wohl auch in Hannover geschehen. Angestachelt durch die Kritik in unserem Beitrag "Vielversprechende Wundertüte" versuchte Hanke den Vorwurf der Beständigkeit eines Totalausfalls zu widerlegen, und das mit Erfolg. Hannover gewann gestern beim KSC mit 2:1 mit einem Tor von Hanke, das zweite bereitete er vor. Was lernen wir daraus? Die Rot-weißen Ballzauberer sind in der Bundesliga angekommen und der KSC verliert. Alles so, wie es sein sollte, so stelle ich es mir vor ...

Keine Kommentare: