Mittwoch, 22. August 2007

Starke DFB-"Not"-Elf nimmt neues Wembley-Stadion ein

Eine stark kämpfende deutsche Elf tat sich die ersten 20 Minuten beim Klassiker England vs. Deutschland sehr schwer und ging folgerichtig früh mit 1:0 in Rückstand. In der Folgezeit kam Deutschland besser ins Spiel und konnte trotz Elf fehlenden Etatmäßigen Nationalspieler den Rückstand in eine 2:1 Führung ummünzen.

Nachdem England im Laufe der zweiten Halbzeit sechs Mal ausgewechselt hatte, rissen Sie das Spiel wieder an sich, doch eine bravourös kämpfende deutsche Mannschaft konnte die Führung verwalten und über die Zeit retten.

Nachdem Deutschland als letzte Nation eine englische Nationalmannschaft im alten Wembley-Stadion besiegt hat, konnte die deutsche Elf heute als erste Mannschaft gegen England im neuen Wembley-Stadion gewinnen.

Die deutschen Anhänger feierten darum zu Recht auf den Rängen mit dem Gesang "Wir ha`m ein Heimspiel in Wembley".

Keine Kommentare: