Mittwoch, 19. September 2007

VFB gegen die Rangers - es geht um die Ehre

Heute bin ich wieder von einem Seminar zurück, bei dem ich einige schottische Kollegen treffen durfte. Natürlich waren auch Rangers Fans darunter, die voller Überzeugug sind, dass ihr Team mit einem klaren Sieg aus der Begegnung gegen den VFB hervorgehen wird. Der Sieg der schottischen Nationalmannschaft gegen die Franzosen hat das Selbstbewusstsein gestärkt. Natürlich habe ich mich weit aus dem Fenster gelehnt und meine Meinung eines VFB-Sieges offen kundgetan. Wir müssen unbedingt gewinnen. Mir wird jetzt schon schlecht, welche Mails ich in meiner Inbox vorfinden werde, falls die Rangers wider Erwarten gewinnen würden.

2 Kommentare:

Kölsche Jung hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kölsche Jung hat gesagt…

Wünsche viel Spaß beim Mails abarbeiten...