Mittwoch, 3. Oktober 2007

Das Wunder blieb leider aus

Einer genialer Fußballabend fand gestern leider kein perfektes Ende.
Der VfB Stuttgart hat gestern gegen den FC Barcelona aufopferungsvoll gekämpft und Phasenweise sogar das Spiel gemacht.
Besonders in der ersten Halbzeit hat ein gut aufgelegter Raphael Schäfer mit Glück und können den VfB im Spiel gehalten und somit eigentlich den Grundstein dafür gelegt, selbst in Führung gehen zu können.
Die Chancen waren da, doch momentan kommt im Abschluss momentan einfach alles zusammen: Pech, unvermögen, ungenauigkeit, gute gegnerische Torhüter und und und.

Die wenigen Fehler die der FC Barcelona gemacht hat blieben leider ungenutzt und auf der anderen Seiten werden diesen schonungslos bestraft, man fängt zwei blöde Dinge und von der guten Leistung will keiner mehr was wissen, denn gute Leistung bringt keine Punkte.

Das Minimalziel in der CL nach zwei Niederlagen in Folge muss nun natürlich Platz 3 sein um auf jeden Fall im UEFA-Cup weiterspielen zu können. Trotzdem glaube ich noch an das Wunder "VfB im CL-Achtelfinale"!

Der VfB muss sich nun voll und ganz auf das kommende Heimspiel am Samstag gegen Hannover 96 konzentrieren und sich einfach vorstellen, dass erneut der FC Barcelona auf dem Platz steht. Wenn Sie es schaffen, genau diese Leistung immer abzurufen und die Dinger reinmachen, muss sich in der Liga jede Mannschaft ganz warm anziehen.

Keine Kommentare: