Donnerstag, 7. Februar 2008

Auf gute Freunde

...ok, ich geb's zu. Meine Schuld, dass ich die zweite Halbzeit gegen die Ösis verschlafen habe. Meine Schuld, dass ich erst bei Waldis EM-Club wieder aufgewacht bin. Meine Schuld, dass ich erst heute bei der Nachberichterstattung erfahren habe, dass Hilbert und Jones auch noch eingewechselt wurden (was ich heute Abend immer noch kaum glauben kann).

Nach Cordoba haben wir einen neuen Mini-Gau. Um einen lieben Freund von mir zu zitieren: "Die Ösis können nichts außer Skifahren und Tunnel bauen." Anscheinend doch, gestern haben sie gezeigt, dass sie sogar kicken können. Als ich noch unter den Lebenden weilte, hat mich Schweinsteiger am meisten aufgeregt. So eine Arroganz auf dem Platz. Und Ballack. Und Lehmann. Und... Aber lest selbst, eine köstlich-ironische Einzelkritik, sehr viel besser kann man nicht schreiben.

Keine Kommentare: