Samstag, 5. April 2008
Auf Abwegen
Es gibt ein Leben abseits des Fußballplatzes: Unter der Woche trafen sich die drei Ballzauberer im LKA Longhorn in Stuttgart beim Fury in the Slaughterhouse-Konzert. Die Hannoveraner gaben ihren endgültigen Ausstand. Das Motto der Tour: Goodbye & Farewell. Ob die Kicker vom 1. FC Kaiserslautern irgendetwas damit zu tun haben, wissen wir nicht.
Seit gestern Abend scheint wohl aber sicher, dass der FCK für lange Zeit in der fußballerischen Versenkung verschwinden wird. Mit viel Glück und willigen Sponsoren in der dritten Liga, ansonsten droht das Niemandsland. Schade drum, ein Traditionsverein wie der FCK gehört langfristig ganz nach oben. Genau wie mein FC, für den es am Montag fast schon um alles geht. Die Hoffenheimer wollen einfach nicht einbrechen und hinter den Kölnern lauern die gefährlichen Maizer (Was macht Klopp?) und die unberechenbaren Freiburger.
Auch für den VfB steht heute ein Big-Point-Spiel auf dem Programm. Wollen wir hoffen, dass der Stadionsprecher wie vor einigen Wochen gegen Bremen wieder nicht aus dem Tooooooooooooooooooooooooooooor-Schreien rauskommt. Auf geht's, VfB, in 18 Minuten ist Anpfiff.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen