Sonntag, 18. Mai 2008

Ettelbrück oder Zestafoni. Hauptsache international ...


Da saßen wir gestern nach Abpfiff schon ein wenig betröppelt im weiten Rund des Gottlieb-Daimler-Stadions. UI-Cup? Wie war das nochmal? Wann sind da denn die Spiele und wie ist denn überhaupt der Modus? Eins ist klar, anstatt Barcelona, Mailand oder Liverpool heißt es nun Ettelbrück oder Zestafoni. Da wird der gemeine Fußballfan ganz schön gefordert, der ja schon mit der geographischen Lage von Mailand oder Madrid zu kämpfen hat. Auch unsere Männer Gomez und Hitzlsperger werden es schwer haben, nach dem erdrutschartig erlangten Europameistertitel wieder ins Tagesgeschäft einzusteigen. Doch das Navi im Porsche oder RS8 des einen oder anderen VFB-Kickers wird das Ziel schon finden.

1 Kommentar:

Kölsche Jung hat gesagt…

Der Kölsche Jung meldet sich nach einem kurzen familiären Hochzeitsaus mit den herzlichsten Glückwünschen für den Uefa-Intertoto-Cup zurück.