Mittwoch, 11. Februar 2009

Kuranyi freigestellt? - Hackerangriff

Auf der Schalker Homepage steht, dass in Sondersitzung der Vereinsführung heute entschieden wurde, dass Kevin Kuranyi von seinen vertraglichen Pflichten gegenüber Schalke 04 bis auf weiteres befreit wird. Leider kann ich die offizielle Meldung nicht lesen, da gibt es gerade einen "Database Error" bei den Schalkern.

Auf Bild.de lese ich aber, dass es sich um einen Hackerangriff handelt: "Hacker haben über die Schalke-Homepage eine Falschmeldung in Umlauf gesetzt. Kevin Kuranyi ist nicht entlassen worden und bleibt weiter Spieler von Schalke 04." Solche Schlingel aber auch. Doch es ist auch sehr weit hergeholt. Die Schalker kämpfen gerade mit den Finanzen und brauchen unbedingt jeden Groschen, so auch eine potenzielle Kuranyi-Ablöse.

Keine Kommentare: