Dienstag, 10. Februar 2009

Derbyfieber

Groß war die Aufregung heute morgen. Punkt 8 startete der Vorverkauf für das Derby gegen Gladbach, doch - Dilemma - um 8 sitzt der Kölsche Jung wie es sich gehört Tag für Tag in der U-Bahn, auf dem Weg zur Arbeit. Also erst um 8.23 den Rechner gestartet und - oh weh - eine Fehlermeldung bekommen. "Der Ticketshop des 1. FC Köln ist derzeit überlastet." Wie oft kann man in fünf Minuten auf den "Reload"-Button des Firefox drücken und mit dem Sieben-Finger-Suchsystem Log-In und Passwort eingeben? Oft. Und siehe da: Ich war drin. Zwei Karten pro Mitglied gab's maximal und genau diese zwei landen bald bei mir im Briefkasten.

Begleiten wird mich der liebe Edwin, seines Zeichens Gladbach-Fan. Wer ihn kennt, wird mich um einen lustigen Samstagnachmittag beneiden...

Keine Kommentare: