Sonntag, 8. März 2009

90elf 08fünfzehn

Man(n) ist ja multimedial unterwegs. Wie praktisch: Das Webradio 90elf.de überträgt "alle Tore, alle Spiele und sämtliche Nachrichten zu Ligen, Transfers und vielem mehr live und in voller Länge". Gut - Überstunden am Freitagabend lassen sich damit locker angenehmer gestalten, mit Kölle gegen Schalke, dachte ich. Gedacht, gehört. Allerdings erstmal nichts, denn erst um 20.36 Uhr ging 90elf mit der Spiel-Übertragung auf Sendung. Da tickerte der FC-Ticker (sicherheitshalber ebenfalls aktiviert, man(n) weiß ja nie...) schon lockere sechs Minuten mit den News aus der Veltins-Arena vor sich hin. Alles nicht so schlimm, wenn 90elf wenigstens live drauf gewesen wäre. Der Moderator begann allerdings mit "Sechs Sekunden sind gespielt auf Schalke."

Fazit: Zeitversetztes Radio macht keinen Spaß. 90elf scheint 08fünfzehn, es lebe Sabine Töpperwien.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ist mir auch schon mehrfach übel aufgestoßen, dass das technisch alles nicht rund läuft. Schade eigentlich...