Donnerstag, 4. Februar 2010

Poldimania, Poldiauweia?

Schaut, schaut. Sogar die Meinungsmacher von Spiegel online haben sich auf den Allerwertesten gesetzt und ein paar Zeilen zur aktuellen Misere unseres Prinzen verfasst. Finde ich klasse, dass auch die großen Journalisten mit denselben Problemchen kämpfen wie die kleinen Sportblogger von nebenan: Sie brauchen den vielzitierten "Content". Voll muss sie werden, die Seite, ganz voll. Denn sind wir mal ehrlich: So richtig viel Neues steht doch da nicht drin. Poldi hat ne Krise. Echt? Nach 1123 torlosen Minuten hat das nun auch die Sportredakteure von Spiegel online hinterm warmen Ofen vorgelockt. Meine Meinung: alles nicht so schlimm. Pünktlich zu Karneval wird sich Poldi langsam aber sicher wieder eingrooven - und zu alter Stärke zurückfinden. Wenn nicht... auch egal. Poldi ist Kölle, Kölle ist Poldi. Dort ist er zo Hus und dort wird er alt. Und wenn er auf dem Weg zur Rente hin und wieder mal ein Törchen für den FC schießt, freu' ich mich riesig drüber.

Keine Kommentare: