Samstag, 11. August 2007

Des einen Leid...

...ist des anderen Freud. Glückliche Umstände für mich und unglückliche für meinen treuen VfB-Freund sicherten auch mir meinen Platz in der Cannstatter Kurve am gestrigen Abend. Auch das neutrale Auge des Kölners (mein Herz war jederzeit auf St. Pauli) sah ein tolles Eröffnungsspiel mit fast schon extatischen Stuttgarter Fans. Der VfB spielerisch überlegen, die Schalker abgezockt - so spielt man auswärts beim Meister und nimmt verdient einen Punkt mit.

Was haben wir noch gesehen?
- eine Stadionwurst (war gleich wieder weg)
- 49.998 andere Zuschauer (ausverkauft)
- dass Marcello Bordon auch eine weiche Seite hat
- mit dem bärenstarken Manuel Neuer den Nationaltorwart der Zukunft (sorry die Herren Rensing, Wiese und Co.)

In diesen Minuten geht es auch für die anderen los. Jetzt dürfen Männer wieder Männer sein. Endlich.

Keine Kommentare: