Sonntag, 16. Dezember 2007

Hat der VfB ein Schuhproblem?

Dass die 3:1 Niederlage beim Abschiedsspiel aus der Champions League gegen den FC Barcelona natürlich in Ordnung ging ist keine Frage, doch wie die Gegentore wieder gefallen sind hat mich doch ein weiteres mal verwundert.
Eigentlich macht Boka geht Ronaldinho alles richtig als er versucht hatte vom Tor weg, Richtung Seitenauslinie eine Abwehrsituation zu klären, doch was passiert? Er rutscht weg und schon hat`s geklingelt.
Meira, der in der Champions League ohnehin nicht immer die beste Figur gemacht hat, rutscht im Mittelfeld aus, der Konter wird eingeleitet und der Ball zappelt schon wieder im Netz.
Ein Glück wurde nicht jeder „Ausrutscher“ des VfB in der bisherigen, ohnehin sehr durchwachsenen Saison, mit einem Gegentor bestraft. Wer den VfB in der Hinrunde öfter mal live gesehen hat wird mir bestimmt Recht geben, dass auch die Herren Magnin und Hilbert, um nur die auffälligsten zu nennen, gerne mal ohne jeglichen Grund im Spiel hinfallen…
Also VfB, nicht nur die Spieler zur Rückrunde fit machen, sondern vielleicht auch mal das Schuhwerk überprüfen.

1 Kommentar:

Brustring Rot hat gesagt…

Ich würde Veh 18mm Alu angespitzt empfehlen, um damit jedem einzelnen seiner Spieler in den Hintern zu treten!