Montag, 17. Dezember 2007

Radu soll kommen - Stürmerproblem gelöst?

Laut Bild (wie man doch allein durch zwei einleitende Worte an Glaubwürdigkeit verlieren kann) ist der VFB mit Radu von Wolfsburg so gut wie einig. Es ist von einem Leihgeschäft mit Kaufoption die rede. Magath lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen. Fehltransfer! So meine Einschätzung. Zur Verteidigung muss man sagen, dass halt finanziell momentan nicht mehr möglich ist. Wer noch auf die abschließende Bewertung der VFB-Niederlage von mir wartet, muss sich noch ein wenig gedulden. Weder die zwei roten Karten, Magnins Verletzung noch die Niederlage an sich habe ich verdaut, so dass ich momentan noch nicht in der Lage bin, die richtigen Worte zu finden.!

1 Kommentar:

Kölsche Jung hat gesagt…

Wir haben die "Einschätzungen" und Tipps des roten Brustrings in der so kurzen wie genialen Karriere dieses Blogs bisher schätzen und lieben gelernt. Von daher dürfte der Torjägerkrone auf dem Haupt von Radu ja nichts mehr im Wege stehen... ;-))