Montag, 25. Februar 2008

Kölner Schiedsgericht

Mein Fußball-Herz schlägt im Takt des kölschen Trömmelsches, meine Heimat ist das Schwabenland - und nicht Baden.

Trotzdem sei die Frage erlaubt: Inwiefern haben die seit Jahren auffälligen Schwarz-Pullis im A-Block durch ihr Verhalten die Situation provoziert? Sicher, sie blieben unter sich. Aber auch die Eigenen gefährden ist maßlose Dummheit.

Kann mir nicht vorstellen, dass ein sechsjähriger Bub und VfB-Fan, der mit seinem Vater zum ersten Mal in den Block daneben durfte, den schwarzen Rauch in unmittelbarer Nähe prickelnd fand.

Gewalt erzeugt Gegengewalt und so... Die Diskussion ist eröffnet! Meinungen?

1 Kommentar:

Brustring Rot hat gesagt…

ob beim VFB, KSC oder sonstwo - die vermummten Kapuzentypen sind keine Fans sondern nur allgemeingefährliche Randalierer. Sie gefährden den Sport.